Über mich

Hallo ich bin Jasmin

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestelle. Nach längerer Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis änderte sich alles mit dem Einzug meines zweijährigen Schäferhund-Mixes Joey, er hat unser und speziell mein Leben von links nach rechts gekrempelt. Er hatte Probleme mit fremden Menschen und Aggressionsthemen. Es war ein längerer Weg, bis es mir gelang, mich zu einem unaufgeregten und fairen Erziehungsberechtigten zu entwickeln,
der ihn durchs Leben führt und gewisse Dinge für ihn regelt.

2011 machte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Hundetrainerin.
Ich absolvierte eine 2,5-jährige Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater bei dogument, die ich 2013 abschloss. Die Ausbildung war sehr wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert und vermittelte Methodenreichtum. Hinzu kamen intensive Fortbildungen zur vielschichtigen Problematik „Aggressionsverhalten von Hunden“.
Hier hat sich ein gewisser Themenschwerpunkt in meiner Arbeit herauskristallisiert.
Im Hundetraining geht es viel um das Verstehen – deinen Hund, sein Verhalten, seine Sprache und nicht zuletzt dich selbst und die Wirkung deiner eigenen Interaktionen.
Dabei möchte ich dich unterstützen.

Seit 2014 bin ich durch das Veterinäramt Dortmund nach §11 Tierschutzgesetzt für das Betreiben einer Hundeschule zertifiziert.

Seit 2018 biete ich zusätzlich zum Training noch einen Gassiservice in der Umgebung an.

Kontakt:
Telefon: 0151 / 23549516
E-Mail: jederhund@gmx.de

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir euch das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.